Startseite
Aktuell
Termine
Geheimlesungen
Kontakt + Karten
Presse
Impressum


Aktuell


>> Die Geheimlesungen sind jetzt auch bei
      Facebook. Besuchen Sie uns doch mal!


2011 geht es mit unseren Geheimlesungen weiter!

Ideen haben wir genug. Orte, Bücher und Autorinnen und Autoren gibt es viele – doch die richtige Auswahl zu treffen und die Termine abzustimmen ist nicht immer einfach!
Fest steht: Es wird im nächsten Jahr die erste Geheimlesung für Kinder geben und  wir werden einen im wahrsten Sinne des Wortes „hochspannenden“ Ort für eine Krimilesung aufsuchen.Lassen Sie sich überraschen!
Wie immer werden unsere Newsletter-Abonnenten und treuen Geheimlesungsbesucher als erste über die Termine informiert – falls noch nicht geschehen, tragen Sie sich dafür in die Verteilerliste ein.


Ausverkaufte Lesungen

Nie hätten wir mit dieser großen Resonanz auf unsere Geheimlesungen gerechnet. Schon nach unserer ersten Info-Mail Anfang des Jahres waren die Lesungen 2010 so gut wie ausverkauft.
Deshalb haben wir z.B. vor den Lesungen im Oktober und November nicht noch einmal auf die Lesungen von Michael Böckler und Charlotte Janson hingewiesen – nicht aus bösem Willen oder Vergesslichkeit, sondern weil einfach keine Plätze mehr frei waren, die wir hätten anbieten können.


Es war ein schönes Jahr!

Endlich hatten wir auch die Muße Texte, Presseberichte und Fotos der vergangenen Lesungen auf unserer Internetseite einzupflegen. Und ja, es war ein schönes Jahr!
Neben den Autorinnen und den Autoren müssen wir natürlich  in erster Linie immer unseren großartigen Unterstützern danken, die es uns ermöglicht haben, an den besonderen Orten zu Gast sein zu können. Keine Selbstverständlichkeit!
Deshalb ein großes Dankeschön an:

  • Sabine Pinkepank-Apel (Atelier im Stahlwerk)
  • Pfarrer Thomas Blumenberg und Maximilan Buchberger (Kirchengemeinde „Zu den heiligen Engeln“)
  • Familie Jensen, Firma Möllring (privater Festsaal der ehemaligen Gaststätte Reichskrone)
  • Pastorin Anke Klindworth und Joachim Volk (Trauerhaus Peine bzw. Verwaltung Gunzelin Friedhof)